Aktuelles

0

Gewinner des Green Solutions Awards

News vom 1. September 2021

Gewinner des Green Solutions Awards

Gewinner in der Kategorie “Low Carbon”
die Gewinner des diesjährigen Green Solution Awards stehen fest.
Wir haben mit unserem innovativem Projekt Therapiestützpunkt in Purgstall an der Erlauf den internationalen Wettbewerb in der Kategorie “Low Carbon” gewonnen.
…………………………………………..
…………………………………………..
0

Cirque Neubruck

News vom 25. August 2021

Cirque Neubruck

🤡🤹‍♀️** Cirque Neubruck 16.9 – 19.9.2021 **🤹‍♂️🤡
Das Zirkus-Festival findet dieses Jahr erstmalig am Gelände des Schloss Neubruck bei Scheibbs statt. Dabei wird von Früh bis Spät vielseitige Unterhaltung für Kinder und Erwachsene geboten.
Auch wir werden in unserem Musterhaus vor Ort sein und Euch gerne eine kleine Führung durch unser preisgekröntes Haus geben 😉🥂
Wir freuen uns schon auf Euch
euer Strigl-Team
…………………………………………..
Infos zum Ticketverkauf findet ihr hier:
…………………………………………..
0

Haus der Wildnis

News vom 2. Juni 2021

Haus der Wildnis

🌲🐾 * HAUS DER WILDNIS * 🐾🌲
“Bauwerke jeglicher Art hinterlassen Spuren in der Natur und Umwelt.
Der sehr hohe Energieverbrauch bei der Erzeugung von Baustoffen wie Stahl, Beton und auf Erdöl basierenden Dämmstoffen, hiterlassen derzeit fast 15% des gesamten Co² Ausstoßes in Österreich.
Das Bauen und Wohnen Co² frei sein kann, zeigen schon vereinzelt einige Wohnprojekte und Gebäude rund um den Globus.
Es liegt in unserer Verantwortung für künftige Generationen so zu handeln, dass diese gesund leben können.
Darum habe ich mich auch entschieden bei dem Projekt “Haus der Wildnis” mitzumachen.”
– Statement von Adi Strigl
 ‘
Wir freuen uns als regionaler Baupartner dieses sehr wertvolle Projekt unterstützen zu können und somit die Natur dem Menschen näher zu bringen.

 

 

 

0

Sponsoring des ESV Wang

News vom 29. April 2021

Sponsoring des ESV Wang

Wir gratulieren dem ESV Sportunion Wang zu einem erfolgreichen Saisonauftakt!

Herr ZM Gottfried Rafetzeder und Frau Kathrin Rafetzeder besuchten vor kurzem den ESV in Wang.

Nach Covid-bedingter Pause startet die neu formierte Herren Stocksport Staatsliga nun voller Elan in die neue Saison.

Die Firma Holzbau Strigl freut sich Euch dieses Jahr wieder mit unserem Sponsoring unterstützen zu können!

Weiter so! Auf eine tolle Saison