Aktuelles

0

Die Holzbau Strigl GmbH kauft das Betriebsgelände in Edla

News vom 28. September 2020

Die Holzbau Strigl GmbH kauft das Betriebsgelände in Edla

Mit 1.3.2017 ging der Verkauf des ca. 20.000m² großen Betriebsgeländes von Alois Pichler in Edla an die Firma Holzbau Strigl GmbH endgültig über die Bühne.

ZM. Adi Strigl und seine Mieter: BM Gerold Stöger, Metalltechnik Harald Gschwandegger sowie die Fahrschule „Easy Drivers“ freuen sich schon am neuen Standort die Arbeit aufnehmen zu können und somit sichere Arbeitsplätze für 15-20 Mitarbeiter in Steinkirchen zu bieten.

„Für die Marktgemeinde Steinakirchen ist es sehr erfreulich das das Betriebsgelände einen neuen Besitzer gefunden hat und hier Arbeitsplätze geschaffen werden”, so Bürgermeister Wolfgang Pöhacker.

 

0

Maßnahmen Corona Virus

News vom 18. März 2020

Maßnahmen Corona Virus

Wir sehen es als unsere Pflicht, zum Schutz unserer Mitarbeiter und deren Familien
und zum Schutz unserer Kunden und Geschäftspartner entsprechende Vorkehrungen vorzunehmen.

Darum folgen wir dem Aufruf der Bundesregierung zur Eindämmung der Infektionsgefahr!

Unser Produktionsbetrieb ist bis auf weiteres geschlossen!

Unsere Geschäftsleiter und Bauleiter sind aber weiter für Sie telefonisch oder per Mail erreichbar!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese drastische Maßnahmen,
die uns alle betrifft und wünschen allen
viel Gesundheit und alles Gute!