Die Holzbau Strigl GmbH kauft das Betriebsgelände in Edla

News vom 1. März 2017

Die Holzbau Strigl GmbH kauft das Betriebsgelände in Edla

Mit 1.3.2017 ging der Verkauf des ca. 20.000m² großen Betriebsgeländes von Alois Pichler in Edla an die Firma Holzbau Strigl GmbH endgültig über die Bühne.

ZM. Adi Strigl und seine Mieter: BM Gerold Stöger, Metalltechnik Harald Gschwandegger sowie die Fahrschule „Easy Drivers“ freuen sich schon am neuen Standort die Arbeit aufnehmen zu können und somit sichere Arbeitsplätze für 15-20 Mitarbeiter in Steinkirchen zu bieten.

„Für die Marktgemeinde Steinakirchen ist es sehr erfreulich das das Betriebsgelände einen neuen Besitzer gefunden hat und hier Arbeitsplätze geschaffen werden”, so Bürgermeister Wolfgang Pöhacker.

 

Holzbau Strigl: Mostviertler Passivhaustag 12. November 2016Holzbau Strigl: Mostviertler Passivhaustag 11. November 2017