Haus der Wildnis

News vom 2. Juni 2021

Haus der Wildnis

🌲🐾 * HAUS DER WILDNIS * 🐾🌲
“Bauwerke jeglicher Art hinterlassen Spuren in der Natur und Umwelt.
Der sehr hohe Energieverbrauch bei der Erzeugung von Baustoffen wie Stahl, Beton und auf Erdöl basierenden Dämmstoffen, hiterlassen derzeit fast 15% des gesamten Co² Ausstoßes in Österreich.
Das Bauen und Wohnen Co² frei sein kann, zeigen schon vereinzelt einige Wohnprojekte und Gebäude rund um den Globus.
Es liegt in unserer Verantwortung für künftige Generationen so zu handeln, dass diese gesund leben können.
Darum habe ich mich auch entschieden bei dem Projekt “Haus der Wildnis” mitzumachen.”
– Statement von Adi Strigl
 ‘
Wir freuen uns als regionaler Baupartner dieses sehr wertvolle Projekt unterstützen zu können und somit die Natur dem Menschen näher zu bringen.

 

 

 

Sponsoring ESV Wang